More4Chor
Plattform für ChorleiterInnen
Aktuelles

More 4 Chor

Die Plattform More4Chor bietet Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Kompositionen, Bearbeitungen und Veranstaltungsinfos zu veröffentlichen und vieles mehr. 

Jetzt anmelden »

28,10,0,0,0
1500,1500,60,1,1500,1500,15,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Chorsinfonie 2
Chorsinfonie
Fotocredit: Moritz Schlosser
Chorsinfonie 3
Foto: Moritz Schlosser
Chorsinfonie 5
Foto: Moritz Schlosser
Chorsinfonie 4
Foto: Moritz Schlosser
Chorsinfonie 6
Foto: Moritz Schlosser
Chorsinfonie 7
Veranstaltungen
Veranstaltungsabsagen aufgrund COVID-19-Maßnahmen

Bis Ende Juni 2020 finden keine Chorproben, Konzerte oder Veranstaltungen statt. 

Veranstaltungen »
More4Chor
Plattform für ChorleiterInnen

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Steiermark: Lange Nacht der Chöre 2020 (ABGESAGT)
Mittwoch, 20. Mai 2020, 18:00 - 22:00
Aufrufe : 79
Kontakt Sie können sich unter (+43) 316 - 829925 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Fragen an uns wenden.

Es singen bis zu 50 Chöre an interessanten Schauplätzen der Stadt!
Habt ihr als Chor schon mal im Grazer Rathaus, im Landhaus, im Burggarten oder im Mausoleum gesungen?
Nein? Hier ist Eure Gelegenheit:
Erstmals veranstaltet der Chorverband Steiermark die Lange Nacht der Chöre, die schon seit einigen Jahren in Salzburg und Kärnten mehrere tausend Besucher in ihren Bann zieht.
Meldet euch so bald wie möglich an, dann seid ihr dabei!

Ort Graz

Unterstützt von: