Der 9. Teil der CHOR:sinfonie mit "Oberwart" in Oberwart!

Am 22.9.2019 findet die letzte von insgesamt 9 CHOR:sinfonie-Uraufführungen in Burgenland statt!

Der CHORVERBAND VORARLBERG versteht sich als unmittelbare Servicestelle für alle Mitgliedschöre (derzeit 101 Chöre) sowie deren Vereinsfunktionäre. Wesentliche Schwerpunkte der Verbandstätigkeit sind die musikalische Aus und Weiterbildung für alle ChorsängerInnen und ChorleiterInnen, sowie das Veranstalten von Konzerten und Chorfestivals. Zudem sieht sich der Chorverband Vorarlberg als Bewahrer und Förderer kultureller Güter sowie Träger und Vermittler von Informationen. Er agiert dabei als Bindeglied zwischen den Mitgliedschören, den österreichischen und internationalen Chorverbänden und fördert die Zusammenarbeit mit Komponisten.

A-6801 Feldkirch | Postfach 21
T +43 5522 / 846 13