More4Chor
Hauptslider 1
More4Chor
Plattform für ChorleiterInnen

Herzlich Willkommen auf der Seite zum "Singbuch für junge Sängerinnen und Sänger"!

Zu den Projekten in den einzelnen Bundesländern

001 SVKI LiederheftA5 COVERU4

Das "Singbuch für junge Sängerinnen und Sänger" wurde 2021 vom Chorverband Österreich erarbeitet und gemeinsam mit dem Kooperationspartner Servus Kinder gestaltet. Alle Volksschulen, alle Musikmittelschulen und alle Pädagogischen Hochschulen in Österreich erhielten jeweils mehrere Exemplare als Geschenk im September 2021.
Insgesamt verteilte der Chorverband Österreich rund 44.000 Stück.

HIER können Sie die Lieder des "Singbuch für junge Sängerinnen und Sänger" im Format A 4 einzeln downloaden, zudem gibt es zu manchen Liedern Klavierbegleitungen. Die Lieder mit roter Überschrift wurden im Auftrag des Chorverband Österreich extra für dieses Singbuch komponiert oder wurden erstmals in einem Singbuch publiziert.

Sollten Sie das Singbuch als gedrucktes Exemplar erhalten wollen, können Sie dieses zum Selbstkostenpreis von € 2,- exkl. Versandkosten* unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen (nur solange der Vorrat reicht).

Sollten Sie weitere Informationen zu den Aktivitäten des Chorverband Österreich erhalten wollen, übermitteln Sie bitte Ihre e-Mail-Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Lasst uns singen!

* zzgl. Versandkosten lt. Tarif Österreichische Post AG; Portokosten variieren je nach Paketgröße und -gewicht; Erlagschein ist bei jeder Bestellung beigelegt.

Unterstützt von: