3.5.2019: CHOR:sinfonie-Uraufführung "Augustin"

Die "Neue Wiener Stimmen" singen das von Günther Mohaupt komponierte CHOR:sinfonie-Stück "Augustin"!

Im Jahr 2000 wurde der CHORVERBAND SALZBURG ins Leben gerufen. Für rund 401 Chöre mit mehr als 10.000 Sängerinnen und Sängern hat er sich zu einer wertvollen Plattform für alle gemeinsamen Anliegen entwickelt. Die Hauptaufgabe aller volkskulturellen Verbände und damit auch des Chorverbandes ist, die Vereine und ihre Mitglieder in all jenen Belangen zu unterstützen, die von übergeordnetem Interesse sind. Neben der Unterstützung im administrativen Bereich wird großer Wert auf die Aus und Weiterbildung der einzelnen ChorsängerInnen und ChorleiterInnen gelegt und zahlreiche Weiterbildungsseminare von internationalem Namen organisiert.

Zugallistraße 10 (Petersbrunnhof) | A-5020 Salzburg
T +43 662 / 8042 3067 | F +43 662 / 8042 2612