8.9.2019: CHOR:sinfonie-Uraufführung "Jägerstätter"

Der Jugendchor "V.I.P. - Voices in Progress" singt das von Thomas Mandel komponierte...

Der CHORVERBAND OBERÖSTERREICH ist die Dachorganisation für Chöre, Vokalensembles und anhängige Tanz- und Musikgruppen im Bundesland Oberösterreich und bezweckt die Pflege und Förderung des weltlichen und geistlichen Laien-Chorgesangs mit all seinen künstlerischen, liturgischen, gesellschaftlichen und sozialen Aspekten. Der Chorverband Oberösterreich versteht sich als innovativ, progressiv, attraktiv und modern für die 780 Mitgliedschöre. Er bietet neben diversen Fortbildungsmöglichkeiten für Chöre und Chorleiter umfassende beratende und unterstützende Hilfestellung bei diversen Bereichen, sei es nun die Ausrichtung von Chorfesten, Vermittlung von Konzertmöglichkeiten, ein umfassendes zentrales Noten und Tonträgerarchiv, Beratung bezüglich Literatur und Aufführungsparxis, etc. Des Weiteren verfügt der Chorverband über einen ausgezeichneten Landesjugendchor.

A-4020 Linz | Promenade 33, 2. Stock, Zi. 201-202
T +43 732 / 795 344