3.5.2019: CHOR:sinfonie-Uraufführung "Augustin"

Die "Neue Wiener Stimmen" singen das von Günther Mohaupt komponierte CHOR:sinfonie-Stück "Augustin"!

Der CHORVERBAND für NIEDERÖSTERREICH und WIEN fasst heute 304 Chöre und bietet seinen Mitgliedern Bildungsangebote für Chorleiter/innen, Seminare für engagierte Sänger/innen, Betreuung und Beratung der Mitgliedsvereine, Chorwettbewerbe und Wertungssingen, Stimmbildung auf Bestellung, Chorleitung auf Bestellung, Chorworkshops mit internationalen Referenten, vox iuventutis - den Landesjugendchor, Serviceangebote und Leistungen über das Büro, Unterstützung von Öffentlichkeitsarbeit, Mitteilungsblatt "Ton an Ton", Veranstaltungsankündigungen auf einer eigenen Homepage, fachkundige Beratung in Rechtsangelegenheiten, Auszeichnungen und Ehrungen verdienter Mitglieder, Aktion "älter werden - jung bleiben" , Unterstützung bei Literatursuche und Einstudierung sowie aktuelle Information und professionelle Dokumentation.

A-3109 St.Pölten | Tor zum Landhaus, Stg.C, 3.Stock, Tür 306, Postfach 69
T  +43 2742 / 900 515 141 | F +43 2742 / 900 515-158